Call us: 1-555-555-555

Rettet die Welt vor den fiesen Monstern!

Gefahr droht aus längst vergangen geglaubten Welten! Der hiesige Portalwächter wurde von einem mächtigen Zauber ausser Gefecht gesetzt und nun streifen wieder bösartige Kreaturen durch unsere bezaubernde, stolze und einzigartige Schweiz. Aber es gibt Hoffnung! Euch!

Schwierigkeitsgrad 85%
Erfolgsquote 58%
Spassfaktor 100%
Stresslevel 94%

Bewahrt die Erdenmenschen vor dem Schlimmsten.

Seit Urzeiten existieren Magische Portale, die Portalwächter achten darauf, dass die Tore gesichert sind. Doch einer von ihnen wurde in einen magischen Schlaf versetzt, nun strömen böse Kreaturen in eure Stadt. Sammelt genügend Kristalle, löst spannende Aufgaben und verrsiegelt das Magische Portal um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. 

Gebebt euch, bepackt mit Action Pack und zahlreichen Gadgets, auf die Suche nach den verlorenen Kristallen. Der Kobold steht euch stets helfend zur Seite. Aber vergesst nicht: jeder Tipp kostet euch Goldtaler. Löst knifflige Aufgaben und lasst dabei die Realität mit einer virtuellen Welt verschmelzen.

Ein Spielerlebnis nach euren Vorgaben

Ihr findet unser Spiel «das Magische Portal» super, wollt aber spezifische Themen oder individualisierte Fragen in den Spielverlauf integrieren? Dem Event eine persönliche Note verleihen? Kein Problem. Mit Hilfe von Bild- und Textdateien transformieren wir eure Wünsche in spannende Aufgaben und machen eure Message erlebbar. Erzählt uns von euren Plänen und wir konzipieren daraus ein individuelles Spiel Erlebnis.

Unsere Spiele können in jeder Stadt, an jedem beliebigen Ort durchgeführt werden. Das Outdoor Escape Game kombiniert GPS-Geocaching mit einem Live-Escape-Game und schafft den perfekten Rahmen für euren Anlass. Ideal für Kindergeburtstage, Familienausflüge, JunggeselInnenabschiede, Schulklassen uvm.

Unsere Outdoor Escape Rooms

In Zürich und Genf bieten wir den schweizweit ersten Outdoor Escape Room an, welchen ihr direkt online buchen könnt. Ideal für Privatpersonen oder kleine Teams mit bis zu 18 Teilnehmer zur gleichen Zeit. Start und Endpunkt immer fix, keine massgeschneiderte Route!

Ihr wünscht ein individuelles Angebot für eine andere Stadt bzw. Location, massgeschneidert auf eure Bedürfnisse? Kontaktiert uns!

Erweiterte Realität

Dank moderner Technik verschwimmen Realität und Fiktion zu einem tollen Spielerlebnis dass ihr so noch nicht erlebt habt.

100 - 180 Minuten Challenge

Wählen Sie zwischen Fix-Route in Zürich oder Genf à 100 Minuten, oder wir erstellen ein massgeschneidertes Spiel nach euren Vorgaben. Alles ist möglich.

Sprache

Das Spiel wird in Deutsch, Englisch und Französisch angeboten. Weitere Sprachen auf Anfrage.

Ausrüstung

Um die Missionen erfolgreich zu bestehen, bekommt ihr ein iPad sowie das Action Pack mit vielen nützlichen Gegenständen.