Call us: 1-555-555-555

Klassenzusammenhalt fördern mit viel Spass

Schulausflüge & Klassenfahrt

Das passende Spiel für jede Klasse

Unsere Outdoor Escape Games sind ein Muss auf jeder Schulreise. 100% Spass und Spannung während zwei Stunden garantiert und am Ende kann es nur einen Gewinner geben. Für Primarklassen empfehlen wir unser Spiel «das magische Portal», ab der Sekundarschule schlüpfen die Schüler in die Rolle von Geheimagenten in «Operation Mindfall».

Start im Herzen von Zürich

Der Outdoor Escape Room für Schulklassen beginnt bei uns im Innenhof, ca. 4 – 5 Minuten vom HB Zürich entfernt. Nach einer Einführung durch unseren Spielleiter erhält jedes Team bestehend auf 4 – 6 Spieler das Tablet sowie Action Pack. Danach müssen die Gruppen innerhalb der Zeit bzw. 100 Minuten die Missionen erfolgreich meistern. Am Ende erfolgt die Siegerehrung und Übergabe des Pokals an das Gewinnerteam.

Spass für die ganze Klasse zu fairen Preisen

Wir sind uns bewusst, dass Klassenfahrten etwas kosten. Daher spielen bei uns alle Begleitpersonen um sonst, zudem gewähren wir den Klassen je nach Stufe einen Preisnachlass von 10 – 20%. Kontaktiert uns und wir unterbreiten euch genre ein unverbindliches Angebot.

Unsere Spiele

outdoor-escape-game-operation-mindfall-schweiz

Operation Mindfall

Spider Technologies hat einen gefährlichen Virus entwickelt, welcher bereits 20% der Weltbevölkerung infiziert hat. Als Geheimagenten der Organisation W.I.S.E. müsst ihr die Katastrophe verhindern. Der Virus wird über das Grundwasser der Stadt aus,  es ist an euch diesen Prozess aufzuhalten.

das-magisch-portal-outdoor-escape-room5

Das Magisch Portal

Gefahr droht aus längst vergangen geglaubten Welten! Der hiesige Portalwächter wurde von einem mächtigen Zauber außer Gefecht gesetzt und nun streifen wieder bösartige Kreaturen durch unsere bezaubernde, stolze und einzigartige Stadt. Aber es gibt Hoffnung, Euch!

the-last-secret-of-alberet-einstein-outdoor-escape-room-schweiz2

The last secret of Albert Einstein

Albert Einstein starb im Jahr 1955 und mit ihm sein wohl grösstes Geheimnis. Wissend, dass sein Tod eintreten würde, versteckte er seinen Schatz an einem geheimen Ort in der Altstadt und platzierte Hinweise um diesen zu finden. Bis heute ist es niemandem gelungen, das Geheimnis zu lüften. Aber das wird sich mit einem einzigen Packzettel und einer geheimnisvollen Lieferung ändern…

_oming-soon-escape-game2

Black Out

Coming soon !!!

Wünscht ihr ein unverbindliches Angebot?

Nehmt Kontakt mit uns auf.